Transparenten Nagellack wenn du es billig haben willst. Sonst gehts du in ein Bastelgeschäft dort gibt es Sprühlack. Der haftet auf fast allen Oberflächen. Gut trocknen lassen. Der Ball wird dann nur ein wenig mehr glänzen ;-)

...zur Antwort

Ich denke auch das es kein Problem sein sollte mit 25 anzufangen. Warum auch nicht. Manche Vereine haben extra Spielzeiten für Leute die neu Anfangen und auch nur aus Spaß spielen. Am besten du suchst dir die Fussball Clubs raus und rufst an. Die wissen meist auch von anderen Vereinen was. Viel Glück dabei

...zur Antwort

Ich würde dir nicht raten mit Muskelkater zu trainieren. Muskelkater kommt wenn du deine Muskel zu sehr beansprucht hast. Das kann gerade am Anfang durchaus passieren. Wichtig ist das du vor und nach dem Sport Dehnübungen machst um so ein wenig vor zu beugen. Sonst einfach abwarten und dann weiter trainiern ;-) Es wird auf alle Fälle bessr

...zur Antwort

Ich hätte jetzt auch geschätzt das es von der ungewohnten Bewegung kommt. Schau einfach wie es sich entwickelt wenn du länger trainierst. Vielleicht hilft es dir wenn du vorher ein zwei Aufwärmübungen machst. Sollte es nicht weggehen würde ich einmal einen Arzt aussuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.