Wie fixiert man eine Unterschrift auf einem Fussball ?

2 Antworten

Transparenten Nagellack wenn du es billig haben willst. Sonst gehts du in ein Bastelgeschäft dort gibt es Sprühlack. Der haftet auf fast allen Oberflächen. Gut trocknen lassen. Der Ball wird dann nur ein wenig mehr glänzen ;-)

Wir habe es jetzt mal mit durchsichtigem Nagellack versucht.

Es glänzt halt ein bisschen, dafür leuchtet auch die Unterschrift etwas heraus. Wenn man mit dem Nagellack der Unterschrift nachfährt hat man fast einen 3D Effekt.

Die Unterschrift hat das erste Training tip top überstanden.