Fußball auspumpen

1 Antwort

Du musst wissen wie gut du mit dem Ball schießen kannst.
Nicht jeder mag das gleiche Essen,die gleiche Frisur,Kleidung etc.
Genauso wie beim Fussball ich mag es wenn Bälle nicht ganz Hart sind manche schon,das musst du wissen.
Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Hallo ich habe ein problem beim schießen (Fußball)!

Ich habe die schusstechnik von cristiano ronaldo gelernt und jetzt möchte ich wieder normal schießen (also wie ich früher geschossen habe hart und platziert aber ich konnte auch ein guten freistoß mit effet bringen) das geht jetzt alles nicht mehr weil ich immer in den Boden trete woran liegt das und welche tipps könnt ihr mir geben? (alles nur seit ich die schusstechnik von C.R gelernt habe! :(

...zur Frage

Beachvolleyball: Angriffball mit Fingern

Darf ist beim Beachvolleyball bei einem Angriffball den Ball mit den Fingern spielen? Also ich meine, dass man den gleichen Bewegungsablauf wie bei einem normalen Angriffsball hat, aber den Ball dann nicht mit der Handfläche, sondern einfach etwas weiter oben mit den Fingern spielt - natürlich dann nicht hart, sondern irgendwo platziert. Ist das erlaubt oder ist das das sogenannte Spiel mit "offener Hand"?

...zur Frage

Wie stark müssen die Hände/Finger beim Schimmen geschlossen sein?

Es ist ja sehr wichtig, dass zwischen den Fingern möglichst wenig Freiraum ist damit kein Wasser durchkommt und man schneller vorankommt. Sollte man aber wirklich die Fingern ganz geschlossen haben, oder sollte man sogar ein bisschen Raum dazwischen lassen?

...zur Frage

Wie ertrage ich Kopfbälle beim Fußball besser??

Irgendwie hab ich ein Problem mit Kopfbällen. Mittlerweile trau ich mich garnicht mehr den Kopf richtig hinzuhalten. Ist der Ball zu hart aufgepumpt oder warum knallt das immer so ? Eigentlich versuch ich immer mit dem oberen Teil der Stirn zu treffen, aber das ist echt schmerzhaft – mach ich was falsch oder muss man das einfach trainieren ?

...zur Frage

Wie lagert man Magnesia?

Ich habe das Gefühl, dass mein Magnesia immer total hart und klumpig ist. Kann es sein, dass ich es falsch lagere? Wie lagert man denn sein Magnesia richtig?

...zur Frage

Liegestütze auf den Fingern, besser Basketball-baallgefühl?

Hallo. ich hab mal irgendwo gelesen, dass dirk nowitzki oft liegestütze auf seinen fingern egmach hat, um ein besseres ballgefühl oder so zu bekommen und um besser zu schießen. stimmt das oder ist das purer quatsch. und kann es die fingergelenke beschädigen wenn man das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?