Finger leicht angebrochen: Belastungsfähig und beweglich wie vorher?

1 Antwort

Wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist dann sollte dein Finger auch wieder in vollem Umfang belastbar sein. Also so wie vor her auch. Bei komplizierten Brüchen wie Trümmerbrüche zb. kann eine spätere Einschränkung nicht ganz ausgeschlossen werden. Bei einen klaren / sauberen Bruch oder auch nur einem angebrochenem Knochen sollten hier aber keine Einschränkungen zu erwarten sein. Genauers wird dir da aber der Arzt sagen können.