Sicherheitsvorkehrungen für snowboarden mit leichtverheilter weber b fraktur

1 Antwort

Nun die Frage beantwortet sich doch von selbst: wenn du in 4 Wochen mit LEICHTEM Lauftraining anfangen darfst, dann kannst du nicht nach 5 Wochen schon in die vollen gehen. Da wird wohl diesmal nichts mit Snowboarden im Winterurlaub. Auch wenn der Aufbruch einer Wachstumsfige an sich nichts sonderlich dramatische ist, solltest du es nicht darauf anlegen. Was bringt es dir denn letztlich? Möglicherweise noch ein paar Monate Tainingspause zusätzlich. Das muss nicht sein.