Wann darf ich wieder Fußball spielen nach gebrochenen Unterarm?

2 Antworten

Vielleicht kannst du nach dem Armbruch spielen. Ich hatte Probleme mit meinem Steißbein und konnte nicht mehr Fußball spielen. Meine einzige Chance war, es mit dem Computer zu spielen. Gut war, dass ich keyforgames gefunden habe, wo ich viele verschiedene dynamische Computerspiele, einschließlich Sportspiele, überprüfen konnte. Und das hat mir buchstäblich geholfen, eine posttraumatische Depression zu überwinden, die ich hatte.

Genau. Warum den behandelnden Arzt fragen wenn man sich an wildfremde Leute im Internet wenden kann. Die haben zwar keine Ahnung von dir aber wen juckts - ist doch nur ein Arm!