Darf man mit Drähten im Unterarm (Sportgips) Fussball spielen?

1 Antwort

Nach vier Wochen sollte der Knochen verheilt sein, die Drähte waren ja nur dazu da, dass er gerade zusammen wächst. Die stören nicht oder machen den Knochen instabil. Der Knochen dürfte jetzt an der gebrochenen Stelle sogar stabiler sein, als vorher.

Ich würde auf den Arzt hören und ihn mit Sportgips spielen lassen. Der weiß, wovon er redet. Es tut mal gut von einem nicht übervorsichtigen Arzt zu hören.

Vielen Dank für die Hilfe. Mein Kleiner Mann wird es euch danken....