Ist es normal bei Brüchen und Bänderriss, ein komisches Gefühl zu haben?

2 Antworten

Ich denke schon, dass du erstens spürst, dass irgendwas in dem Fuß nicht mehr stimmt und dass du zweitens auch merkst, wenn der Körper anfängt dagegen zu arbeiten. Außerdem nach einer Verletzung nichts spüren wäre ja auch irgendwie komisch. Solange keine unnatürlichen Schmerzen auftreten, würed ich mir keine großen Gedanken mache.

Es liegt in der Natur der diversen Verletzungen das hier Schmerzempfindungen, Kribbeln etc. auftreten können. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen. Solange du nicht urplötzlich starke Schmerzen bekommst, sollte da alles im grünen Bereich sein. Ansonsten hast du immer noch den Arzt als Fachmann der dich hier bestens beraten kann.