Ich kann davon ausgehen, dass der Handel eine sehr gute Option ist, wenn du wirklich zusätzliches Geld für deinen Sportunterricht benötigst. Aber du musst auch einen Job finden. Denn ein guter Trader wird man nicht über Nacht!

...zur Antwort

Ich sehe, dass so viele Jahre vergangen sind, aber das Problem mit der Herzfrequenzmessung auf dem iPhone ist immer noch ungelöst. Gestern habe ich versucht eine gute App zu finden, aber es gab keine. Aber meine ständige Suche führte mich stattdessen zur Telefonsperre.

...zur Antwort

Ich denke, dass Spiele wirklich eine gute Gelegenheit bieten, ein gutes Hobby außerhalb des Sports zu finden. Wenn man sich so super gestresst fühlt, hilft es Ihnen, sich zu entspannen und von seinen Problemen abzulenken.

...zur Antwort

Hallo, dieses Thema interessiert mich auch. Was ich brauche, ist, meinen theoretischen Teil der Bachelorarbeit abzutippen und dann Korrektur zu lesen. Ich habe alles fertig, aber viele Tippfehler gemacht.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du nach dem Armbruch spielen. Ich hatte Probleme mit meinem Steißbein und konnte nicht mehr Fußball spielen. Meine einzige Chance war, es mit dem Computer zu spielen. Gut war, dass ich keyforgames gefunden habe, wo ich viele verschiedene dynamische Computerspiele, einschließlich Sportspiele, überprüfen konnte. Und das hat mir buchstäblich geholfen, eine posttraumatische Depression zu überwinden, die ich hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.