Vereinswechsel als Jugendspieler?

2 Antworten

Hi,

wenn Du mit Deiner Mannschaft schon Erfolge aufzuweisen hast und tatsächlich so gut bist, dass Du aus dem Team hervorstichst, bitte Deinen Trainer, Dir ein Empfehlungsschreiben für ein Sportinternat mit dem Schwerpunkt Fußball auszustellen. Dort wirst Du sportlich, schulisch, essenstechnisch unter Gleichgesinnten bestens betreut.

Gruß Blue

Wenn du uns fragst, welchem Fußballverein du beitreten müsst, würde ich sicherlich den FC Bayern München sagen. Aber du bist schon 14 Jahre alt, was ein bisschen alt ist, um mit dem Fußball anzufangen. Wäge deine realen Chancen ab. Wenn du wirklich so talentiert bist, übe weiter und bewerbe dich. Du kannst auch fifa 22 xbox series x key verwenden und im virtuellen Simulator für deinen Lieblingsspieler spielen. Du kannst seinen Stil analysieren und versuchen ihm zu folgen.

Was möchtest Du wissen?