Herzfrequenz in Echtzeit übertragen auf iPhone und/oder PC?

3 Antworten

Ein Brustgurt überträgt die Herzfrequenz immer in Echtzeit auf einen Empfänger. Im Normalfall ist das eine Pulsuhr.

Mein Garmin-Brustgurt ist mit meinem Android-Smartphone kompatibel und bringt die Herzfrequenz auch da zur Anzeige.

Wie es mit dem PC bestellt ist, ist eine andere Frage. In der Regel fehlt da der Empfänger. Ob es soetwas im USB-Format gibt weiss ich nicht.

Heja, heja ...

Ich sehe, dass so viele Jahre vergangen sind, aber das Problem mit der Herzfrequenzmessung auf dem iPhone ist immer noch ungelöst. Gestern habe ich versucht eine gute App zu finden, aber es gab keine. Aber meine ständige Suche führte mich stattdessen zur Telefonsperre.

Ich habe ein Xiaomi Redme und hatte noch nie solche Probleme. Vielleicht musst du dein altes Telefon wegwerfen oder zumindest auf eine neue Version aktualisieren. Vorerst kannst du einen Artikel über die iphone aktivierungssperre hacken lesen und dein Telefon entsperren. Ich kann dir leider nicht mehr helfen, da ich den wahren Grund nicht kenne, warum genau sich dein Telefon so verhält.