Milon-Zirkel Ausdauer trainieren.

1 Antwort

Was willst du als "junges Rennpferd" auf dem "Opa-Zirkel"!? Wer dir dieses bescheuerte Training empfohlen hat (vorausgesetzt du bist nicht krank, und hast keinerlei Einschränkungen), der gehört geschlagen! Geh hin und mach ordentliches Krafttraining, sonst verschwendest du nur deine Zeit!!

Jemandem der schon 31 Jahre Krafttraining macht glaube ich natürlich. :) Da die Polar-Pulsuhr + Gürtel meine Eltern gekauft haben und die doch etwas Teuer war, wollen sie natürlich das ich sie auch nutze. Fändest du 2mal die Woche Krafttraining + 1-2mal Joggen ok?

@zerocoder

Ich schicke meinen Sohn (21), bzw trainiere ihn selbst, 6-7x in der Woche. In deinem Alter kannst du trainieren soviel du willst! Übertraining ist kein Thema, solange du deine 8-10 Stunden schläfst.

@zerocoder

Die Pulsuhr ist ja nicht umsonst, die kannst du beim Joggen oder anderen Ausdauersportarten nutzen.