Gibt es Pulsuhren für den Mannschaftssport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es so etwas:

Hier zum Beispiel, auf dieser Seite solltest du alles finden, was du suchst:


http://www.bfpversand.de/websale7/Polar-Team-System.htm?Ctx=7393ce07fee49%2fmd5}{ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fbfp-versand%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f17991-2755%2fmi}{pi%2f709239%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fff79174a8e7e621f15d68816d5fc7d29%2fp1}{md5%2f05cb0656516705fa486


DEN LINK BITTE KOMPLETT KOPIEREN; SONST FUNKTIONIERT ES NICHT!

Meinem Wissen nach gibt es auch noch Modelle mit GPS, sodass auch die zurückegelte Strecke bzw. auch die einzelnen Laufwege der Spieler aufgezeichnet werden können.


Gruß Exceed