Welches Hobby NEBEN dem Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einen Sportblog! Da kannst du dann Fotos veröffentlichen, Trainingstipps geben und dein Wissen über Sport teilen, sodass sich andere bestimmt darüber freuen werden!

Super Idee:-)!

Werd mich ma schlau machen wie das geht mit so m Blog....

0

Hallo. Also, wenn Sie Skins für Dota 2 benötigen, kann ich sagen, dass Sie jetzt nur dieser https://skins.cash/de/dota2 -Website vertrauen können und seien Sie versichert, dass, wenn Sie das Geld bezahlen, die Skins sicher bei Ihnen sein werden, keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass du das brauchst. Wenn Sie Skins benötigen, dann kaufen Sie sie sicher auf dieser Website.

Also ich betreibe nebenbei noch etwas Musik an der Gitarre, widme mich gerne dem Autotuning / Autopflege und ansonsten sehe ich gerne spannende und mystische Filme, stöbere im Internet was herum oder Brasel zu Hause so vor mich hin. Groß Langeweile kommt bei mir an sich nicht auf. Die jetzt was anzuraten ist schwer, da wir deine Interessen nicht kennen. Ich weiß jetzt nich ob deine Sportpause Verletzungsbedingt oder anderwertig begründet ist. Sonst wäre Radfahren oder Schwimmen ein guter Ausgleich. Das Wetter paßt derzeit ja ganz gut.

Wie wäre es, wen du Sportevents wie Fussballspiele, Boxkämpfe etc. besuchen gehst?