Wie kann ich innerhalb kürzester Zeit sportlicher werden?

2 Antworten

Sportlicher wird man indem mehr Bewegung in den Alltag eingebaut wird; Treppen laufen (statt Lift), zur Schule laufen (statt Velo, Board, Bus oder Auto), nachmittags zum Sportverein gehen, einfach rausgehen und sich bewegen wo immer es geht und vermeiden drinnen zu sein, zu sitzen und am Bildschirm zu hocken. Die Art der Bewegung ist dabei egal.

Je mehr du dich bewegst und je besser das automatisiert wird desto kürzer die Zeit in der du sportlicher wirst.

Ich denke auch, einfach dran bleiben. Such dir was, was dir Spaß macht. WennsTischtennis ist, dann go for it. Einfach so oft versuchen wie es geht zu spielen. Du musst beim Warmlaufen auch nicht so schnell sein wie die Anderen!

Versuch dein Tempo zu finden. Und wenn das super langsam ist, egal! Es geht darum die Muskeln zu erwärmen, nicht deinen Kreislauf zu killen. Sonst mach einfach eine Weile Hampelmänner, wenns dir damit besser geht?

Dran bleiben!