torwart nimmt nen rückpass an und hebt den ball dann auf.schiri sagt nichts. hat er recht???

1 Antwort

Ich schätze, dass du es im Fernseher gesehen hast und es wahrscheinich ein Profispiel war. Den Ball darf der Torwart(Großfeld :D) in die Hand nehmen, wenn der Spieler ihn mit einem anderen Körperteil als dem Fuß und natürlich der Hand anspielt oder es versehentlich war. Ich schätze der Spieler wollte gar nicht zurük passen.