Wie lange braucht man für ein Sixpack ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin anderer Meinung als der Professor! Es reicht wenn die Bauchmuskeln 2-3 mal pro Woche trainiert werden. Wichtig ist, dass auch die anderen Muskeln des Rumpfes ebenfalls traininert werden, dass es nicht zu muskulären Disbalancen und daraus resultierenden Rückenschmerzen kommt. Bei den Übungen reichen 20-30 Wh.

mfg

Ralle13

Meine Vorredner haben insofern recht, dass zum einen ein strammes Trainingsprogramm nötig ist, um deinem Ziel nachzukommen und zum anderen nicht ausschließlich die "Six-Pack"-Musukulatur trainiert werden sollte, da es sonst zu einer Disbalance kommt. Um dein Ziel verwirklichen zu können, ist es vor allem wichtig, dass du regelmäßig trainierst und nicht allmählich faul wirst. Zusätzlich solltest du auf deine Ernährung achten, damit sich über den antrainierten Muskeln keine Fettschicht bildet. Denn dann hatte dein Training auch keinen Erfolg. Die Muskeln sind vorhanden, aber nicht sichtbar.

Sixpack Training : Was, Wann, Wie ?!

Hallo,

ja ich weiß diese Frage wurde schon mind. 100 mal gefragt und ich habe mir auch schon viele Fragen angeguckt aber jetzt will ich trotzdem nochmal ein paar Antworten von euch habe, wäre echt nett von euch, würde mich freuen.Und bitte keine Tipps von wegen, geh zum Fitnessstudio oder sonst was.Bin weibl.

  1. Wie sollte man sich ernähren also was sollte man viel essen u. Trinken ( vitamin a,b,c etc. ) Was sollte man eher weniger essen/trinken ??

2.Welche Sportart/en sollte man machen zur Unterstützung ?? Welche Sportart oder welche übungen sollte man Hauptsächlich machen ?? Wie oft und wie lange sollte man diese Sportart/ übung machen ???

3.Wie lange dauert es bis man so ein Sixpack hat ?? ( siehe Bild )

4.Muss man tägliche übungen machen um das Sixpack zu halten oder nur ein mal in der Woche etc ??

5.Wenn ich ein Sixpack habe, wie lange dauert es bis es wieder Komplett weg ist ??

6.Muss man ganz dünn sein um eins zu bekommen oder dauert es dann halt einfach nur ein bisschen länger wenn man etwas dicker ist ??

7.Wenn ich den gewünschten Bauch habe und nicht mehr dazu haben will, wie mache ich das dann also wenn ich dann weiter Trainiere wird der ja mehr aber ich will ihn dann ja halten wie mache ich das dann am besten.

8.Kennt ihr übungen die man auch mal in der Schule bei sitzen machen kann ??

9.Ne frage an Jungs. Wie findet ihr es wenn Frauen/ Mädchen ein leichtes Sixpack wie im Bild haben ?? ( Ja ich weiß ist geschmackssache )

So ok ich glaube das waren erstmal meine Fragen. Danke schonmal im voraus

LG Haribo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?