Skiausrüstung kaufen oder ausleihen?

1 Antwort

Hallo!

Wenn eine Person gerade erst ihren "Weg" beginnt, lohnt es sich, Skisachen auszuleihen. :) Ich habe es auch gemacht, weil es einfacher ist zu verstehen, was benötigt wird. Sagen wir mal, dass Standard-Skier, die einfach nur gerade sind, mir nicht besonders gut passen. Ich hoffe, ich habe es klar und deutlich erklärt :D Aber einmal habe ich versucht, auf "stromlinienförmigen" Skiern zu fahren und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist also ganz vernünftig, Ausrüstung auszuleihen.

Ich habe einen Freund, der seine Skiausrüstung dreimal gewechselt hat :). Denn alle drei Male war sie für ihn nicht geeignet. Ich will gar nicht sagen, wie viel Geld er dafür ausgegeben hat. Also ist es besser, etwas Geld für den Materialverleih auszugeben und erst danach das zu kaufen, was dir gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?