Ich brauche dringend HILFE, muss im Sportunterricht ein Warm up machen habe aber kein Plan was?

3 Antworten

Ich kann davon ausgehen, dass der Handel eine sehr gute Option ist, wenn du wirklich zusätzliches Geld für deinen Sportunterricht benötigst. Aber du musst auch einen Job finden. Denn ein guter Trader wird man nicht über Nacht!

Möchten Sie sich in einem Investmentmarkt versuchen, aber nicht wissen, wo ich anfangen soll? In diesem Fall würde ich Ihnen nur empfehlen , zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://topbrokers.com/de/highest-leverage-forex-brokers, wo ich eine Liste von guten Brokern, denen ich vertraue finden. Ich bin sicher, dass Sie genau Erfolg haben

Erstmal schön Warmlaufen, dabei Sitesteps, Kreuzschritte, Knie hochziehen, nach z.B. 3Schritten einmal mit der Hand den Boden berühren o.ä. einbauen. Danach vielleicht ein Paar Dehnübungen und danache Kraftübungen wie zB die von Juergen63 genannten oder z.B. die Haltung ähnlich wie bei Liegestützen einnehmen- nur halt mit den Elbogen aufstützen, diese Haltung dann 10-20 sec halten (und möglichst 10mal w.d.h.). Diese Übung trainiert und regt die Durchblutung des ganzen Körpers an.