Wie sollte man am Tag nach einem Spiel (Fußball) trainieren?

1 Antwort

ich würde auch ein "lockeres" training empfehlen. nach einem spiel sind die muskeln gerne übersäuert von der anstrengung. da ist es aufbauender wenn man den spielern ein wenig "ruhe" gönnt. ansonsten passiert genau das gegenteil von dem was das training bezwecken soll. die spieler werden müde, verletzungen, zerrungen etc nehmen zu. und der körper hat keine kraft um neue kondition oder kraft auf zubauen.