Besser werden Fußball

2 Antworten

Du musst halt mal für zwei Wochen einfach ein Schwerpunkt für dein Training setzen, denn wenn du immer nur alles kreuz und quer durchmachst nützt dir das auch nichts. Ich bin eigentlich auch ein guter Techniker und auch einer der besten in der Mannschaft obwohl ich ein Jahr noch jünger bin. Das kommt wohl auch davon das ich so gut wie jeden Tag mit meinen Freunden auf den Bolzplatz gehe und neue Dribblings in richtigen Situation ausprobiere. Also geh einfach mal auf den Bolzer mit deinen Kumpels und spielt ne Runde. Dein Problem wird wohl nicht an dem Training liegen da die anderen Spieler sich anscheinend trotzdem weiterentwickeln da sie enormes Talent haben.

einfach jeden tag mit deinen freunden fußball spielen ich bin 13 jahre und spiel c-jugend erstes jahr hab sogar mal b-jugend ausgeholfen...spiel SC freiburg einfach jede freie minute fußball spielen ich hab sogar en angebot für U-14 nationalmannschaft...und wenn keiner kommt spiel einfach alleine im hof oder so ich hab auch zur zeit ne torfalute mann triff garnichts

wie habe ich mich als zentraler mittelfeldspieler defensiv zu verhalten??

hallo, ich bin jetzt in der sommerpause zu einem höherklassigen verein gewechselt. spiele in einer b-jugend. der trainer dort sieht mich im zentralen mittelfeld, ich werde höchstwarscheinlich auch stammspieler sein. ich muss mich aber defensiv besser verhalten. hab aber keinen plan davon, da ich immer offensives mittelfeld gespielt habe. wie verhalte ich mich als zentraler mittelfeldspieler defensiv, wenn ich keinen festen gegespieler habe? vielen, vielen dank für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Fussballspezifische Kraft Übungen Kondition Koordination Körper Zweikampf Ernährungsplan Fußballprofi?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und spiele in der 6. Liga. Möchte in den nächsten Jahren bis zur 4. Liga hoch und mich dabei fussballspezifisch stärken. Ich bin rechter Verteidiger/Mitttelfeldspieler. Ich muss vorallem an meiner Zweikampfstärke und meinem Kopfball (Sprungkraft) arbeiten. Meine Beweglichkeit ist auch nicht die Beste. Meine Ausdauer versuche ich schon durch Joggen und Intervalleinheiten zu verbessern. Wer kann mir eine Seite empfehlen wo fussballspezifische Übungen gezeigt werden, die man im Fitnessstudio oder draußen anwenden kann? Oder hat jemand einen Kraftplan von z.B. Fußballprofis? :-)

Des Weiteren möchte ich Körperfett verlieren. Muskelmasse habe ich schon ordentlich aufgebaut, jetzt muss ich definieren. Ich wiege 77kg bei 1,82m. Wie viel kcal empfiehlt ihr mir zu essen täglich? Was sagt ihr dazu eher eiweißhaltig zu essen sowie kohlenhydratmoderat und nur vor bzw. an Spieltagen Kohlenhydratreich zu essen? Hier würde mich auch ein Beispiel-Ernährungsplan freuen oder evtl eine Seite mit Rezepten und Smoothies. Ich bedanke mich im Vorau

...zur Frage

Torgefährlicher werden?

Also: Ich bin wirklich ein guter Fußballer. Ich habe eine sehr gute Technik und bin auch Taktisch gut eingestellt. Meine Torschüsse kommen auch gut. Im Training schieße ich viele tore, doch im Spiel leider nur selten. Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir ein paar tips geben? Zur info: Ich spiele im offensiven MIttelfeld

...zur Frage

Fussball Einzel Training Tipps

Bei Leute, ich möchte gerne mich im fussball verbessern. Ich spiele zur Zeit 2x die Woche in der b-Jugend des örtlichen Vereins. Dort spiele ich stamm rechts aussen Verteidiger. Um weiter vorne also Mittelfeld oder Sturm zu spielen will ich mich mitels Einzel Training weiter verbessern. Noch ein paar Fakten zu mir bin 1,63 gross ,58 kilo schwer ,bin schnell und habe eine gute ausdauer.Habt ihr Tipps und Anleitungen für mich(Links,Bücher,...). mit freundlichen grüssen lulechaos

...zur Frage

im fußball besser werden ? (ballsicher) (selbstbewusstsein)

Hallo,

habt ihr trainingsmethoten wie ich ballsicherer werden kann?. Wenn der ball zu mir kommt bekomme ich gleich häcktig und spiele dann meistens einen fehlpass. Wie kann ich so etwas ab trainieren ?. Viele sagen dass ich talent hätte, aber ich habe eben kein selbstbewusst sein :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie in der Halle gegen starke Mannschaften am besten Fußballspielen um aufzufallen?

Hallo, am Samstag habe ich ein Hallenturnier, wo wir gegen Borussia Dortmund, HSV Hamburg und RW Ahlen spielen.

Wie sollte man am besten spielen um aufzufallen?

Klar - Versuchen Tore zu schießen.

Aber was könnt ihr mir so für Tipps geben?

Zur Info:

Ich spiele B Jugend und ich spiele mit meiner Mannschaft in der Bezirksliga.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?