Besser werden Fußball

2 Antworten

Du musst halt mal für zwei Wochen einfach ein Schwerpunkt für dein Training setzen, denn wenn du immer nur alles kreuz und quer durchmachst nützt dir das auch nichts. Ich bin eigentlich auch ein guter Techniker und auch einer der besten in der Mannschaft obwohl ich ein Jahr noch jünger bin. Das kommt wohl auch davon das ich so gut wie jeden Tag mit meinen Freunden auf den Bolzplatz gehe und neue Dribblings in richtigen Situation ausprobiere. Also geh einfach mal auf den Bolzer mit deinen Kumpels und spielt ne Runde. Dein Problem wird wohl nicht an dem Training liegen da die anderen Spieler sich anscheinend trotzdem weiterentwickeln da sie enormes Talent haben.

einfach jeden tag mit deinen freunden fußball spielen ich bin 13 jahre und spiel c-jugend erstes jahr hab sogar mal b-jugend ausgeholfen...spiel SC freiburg einfach jede freie minute fußball spielen ich hab sogar en angebot für U-14 nationalmannschaft...und wenn keiner kommt spiel einfach alleine im hof oder so ich hab auch zur zeit ne torfalute mann triff garnichts

wie habe ich mich als zentraler mittelfeldspieler defensiv zu verhalten??

hallo, ich bin jetzt in der sommerpause zu einem höherklassigen verein gewechselt. spiele in einer b-jugend. der trainer dort sieht mich im zentralen mittelfeld, ich werde höchstwarscheinlich auch stammspieler sein. ich muss mich aber defensiv besser verhalten. hab aber keinen plan davon, da ich immer offensives mittelfeld gespielt habe. wie verhalte ich mich als zentraler mittelfeldspieler defensiv, wenn ich keinen festen gegespieler habe? vielen, vielen dank für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Fussballspezifische Kraft Übungen Kondition Koordination Körper Zweikampf Ernährungsplan Fußballprofi?