es ist so...eigentlich sind die meisten schuhe rutschig.Wennn ich mal ein hallenturnier habe dann rutscht es bei uns allen auch...vielleicht deine schuhe einfach mal ein bisschen nass machen oder mit was klebrigem einfach beschmieren.ICH und meine mannschaft hatten imn letzten hallenturnier COCA COLA auf den schuhen;)...war ne idee vom trainer...xS

...zur Antwort

einfach jeden tag mit deinen freunden fußball spielen ich bin 13 jahre und spiel c-jugend erstes jahr hab sogar mal b-jugend ausgeholfen...spiel SC freiburg einfach jede freie minute fußball spielen ich hab sogar en angebot für U-14 nationalmannschaft...und wenn keiner kommt spiel einfach alleine im hof oder so ich hab auch zur zeit ne torfalute mann triff garnichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.