Fußball-Hallenschuhe für sehr glatte Sporthalle

2 Antworten

es ist so...eigentlich sind die meisten schuhe rutschig.Wennn ich mal ein hallenturnier habe dann rutscht es bei uns allen auch...vielleicht deine schuhe einfach mal ein bisschen nass machen oder mit was klebrigem einfach beschmieren.ICH und meine mannschaft hatten imn letzten hallenturnier COCA COLA auf den schuhen;)...war ne idee vom trainer...xS

Versuche es mal mit anderen Schuhen. Ich habe mir jetzt ganz normale Turnschuhe, eigentlich Tennis Schuhe für draußen, gekauft. Ich musste nur darauf achten, dass sie einen Aufkleber haben, dass sie nicht abfärbend sind. Dann kann man sie auch in der Halle benutzen. Meine Erfahrung ist, dass man damit nicht so leicht rutscht.

Danke für die Tipps. Mit Tennisschuhen habe ich es auch schon probiert. Man rutscht fast gar nicht, aber kann auch sehr leicht durch die kleine Sohle umknicken. Den optimalen Schuh für die Halle gibt es wohl nicht.

0

Welchen Fußball Hallenschuh soll ich mir kaufen?

Welchen Fußball Hallenschuh soll ich mir zulegen, wenn ich minimum 2 mal in der Woche spiele? Nike oder Adidas welcher Schuh ist besser?

...zur Frage

Mercurial Superfly (Fußbalschuh) Welche Größe?

Hey,

Brauch mal wieder neue Fußballschuhe und möchte mir jetzt die Mercurial Superfly holen. Weiß aber nicht, wie die Schuhe ausfallen und habe keine möglichkeit sie anzuprobieren.. Habe bei Straßenschuhen Größe 43..

Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ansonsten bestell ich sie in 44 und, wenn sie nicht passen schick ich sie zurück aber das würde ich gerne umgehen ^^^

lg.

...zur Frage

sind alustollen in der c-jugend erlaubt

wenn ja in welcher anzahl

...zur Frage

Die perfekten Fussballschuhe für Kunstrasen !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne mal ein paar Empfehlungen und Ratschläge einholen. Ich spiele schon seit Jahren Fussball auf Kunstrasen, aber bin mit meiner Schuhwahl nie wirklich glücklich geworden. Nun habe ich ein paar Schuhe anprobiert, und ein, zwei Läden paar Meinungen eingeholt, aber man merkt schon jeder empfiehlt was anderes.

In der Halle auf ein 30x15 Meter Feld, sind für mich vor allem Ballgefühl, Schussstärke, Beweglichkeit und ein guter Halt wichtig, weniger wichtig Flanken, Grätschen oder die 100 Meter unter 10 sec. laufen.

Nun meine Favouriten sind von Adidas - Mundial Team TF (Ein Multinockenschuh, mit perfekter Passform! Mit echtem Känguru-Leder.) ansonsten bieten sich noch die extra für Kunstrasen gemachten Predator´s an: - Absaldo AG - Absolion AG - Absolado AG (habe leider keins von denen anprobiert.)

Von Nike bieten sich auch einige Interessante Modelle an wie: - Mercurial Glide II AG - CTR 360 Libretto AG - MERCURIAL VICTORY II AG

So was sind eure Favouriten...? Welche von den oben genannten könnt Ihr für Kunstrasen empfehlen? Oder habt Ihr auch selbst einige Vorschläge? Preis ist in diesem Fall egal, weil ich Ihn ja vor habe ein, zwei Jahre zu tragen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß AK

...zur Frage

Wie krieg ich mehr Grip für die Sohle meiner Hallenschuhe?

Sohle ist schon etwas rutschig, aber eigentlich noch mit Profli. Was für Tipps gibt es um den Grip zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?