Fußball-Hallenschuhe für sehr glatte Sporthalle

2 Antworten

es ist so...eigentlich sind die meisten schuhe rutschig.Wennn ich mal ein hallenturnier habe dann rutscht es bei uns allen auch...vielleicht deine schuhe einfach mal ein bisschen nass machen oder mit was klebrigem einfach beschmieren.ICH und meine mannschaft hatten imn letzten hallenturnier COCA COLA auf den schuhen;)...war ne idee vom trainer...xS

Versuche es mal mit anderen Schuhen. Ich habe mir jetzt ganz normale Turnschuhe, eigentlich Tennis Schuhe für draußen, gekauft. Ich musste nur darauf achten, dass sie einen Aufkleber haben, dass sie nicht abfärbend sind. Dann kann man sie auch in der Halle benutzen. Meine Erfahrung ist, dass man damit nicht so leicht rutscht.

Danke für die Tipps. Mit Tennisschuhen habe ich es auch schon probiert. Man rutscht fast gar nicht, aber kann auch sehr leicht durch die kleine Sohle umknicken. Den optimalen Schuh für die Halle gibt es wohl nicht.