Habt Ihr ein Mittel gegen einen rutschigen Hallenboden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray ist die Lösung...mit der Hand abreiben hält nicht so lange.

du kannst auch schauen ob in deiner Halle ein Harzverbot herrscht. Falls nicht würde ich dir Harz empfehlen, haben wir früher im Handball immer benutzt bis in den meisten Hallen Harzverbot eingeführt wurde.

Ich putze als die Sohle von meinen Schuhen mit Klebeband, da bleibt dann der staub und eventueller Dreck hängen. Ich habe auch ein stück tape (aus Baumwolle!) auf die Sohlen geklebt, erleichtert mir die Richtungswechsel und schnelle Stops.

Boulderschuhe mit No-Edge

Howdy Folks,

ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar neuen Boulderschuhen und bin jetzt über die "No Edge" Technik von La Sportiva gestolpert. Ich habe mich etwas informiert und eingelesen, aber ich stehe persönlich eher auf Erfahrungen von richtigen Menschen, als auf das was Hersteller mir auf ihrer Webseite erzählen. Also: Wer hat schon mal No Edge Schlappen (Speedster oder Futura) getragen und kann mir sagen, wie die sich anfühlen, was alles anders ist und warum die geil sind oder auch nicht? Ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

hallo Weiß eine von euch warum Fussballschuhe immer so schnell reißen ich bin jetzt nicht der der jetzt mit den schuhen auf den boden schlägt aber irgendiwe gehen die immer an den seiten los , ghestern hatte ich während einem spiel das unglück das meine fussballschuhsohle abgegangen ist und ich nicht weiter spielen konnte.

Ich habe auch einen sehr großen Fuß 46-47 je nach schuhmodell, kann es daran liegen dass sie so schnell reißen . Gibt es irgendwelche tipps die da helfen können, weiß schuhe putzen und andere ?

Und wie kann man sehen ob der fussballschuh nicht so schnell reißt wenn man einen neuen kaufen will ich schaumm mir immer genau die sohlen ann und beuge sie ein bisschen und denke die sing gut aber dann nach paar monaten schon kaputt. Das nervt.

Ich spiele auf allen möglichen Rasen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zirkeltraining wie effektiv?

Ich habe beschlossen ab mittwoch Zirkeltraining zubetreiben. Meine Ziele sind einwenig mehr muskelaufbau und Fit bleiben. Hier der Plan

Zirkel 1               

Dips (12 wdh)     
                         Plyometric Push ups (10 wdh)       
                         Dumbbell squat (15-20 wdh)     
                         Jump Squat (15 wdh)                
                         Hanging leg raise (10 wdh)       

Zirkel 2             

Wide grip Pull ups (10 wdh)     
                         Close grip chin ups (10 wdh)    
                         Dumbbel lunge (10 wdh)          
                         Split Jump (10 wdh)          
                         Hanging Leg Raise (10 wdh)       

Ich habe einen Lieblingsschauspieler der einen aehnlichen Zirkeltraining betreibt und gut muskuloes ist (auch wenn er auf steroiden ist)Hier ein Bild http://media4.popsugar-assets.com/files/2014/06/09/957/n/1922398/d278e073b4681013_AG035340_09_wm.xxxlarge_2x/i/Ryan-Phillippe-Shirtless-Miami-2014-Pictures.jpg deswegen wollte Ich ein aehnliches training durchfuehren. Kann ein normalsterblicher sowas erreichen ohne mittel? Wie sieht es mit der ernaehrung aus? Kalorienueberschuss oder durchschnittlich ernaehren? Ich wuerde das Training 3 mal die woche druchfuehren (nur diese woche 2)

...zur Frage

Welche Spikes soll ich mir besorgen ?

Hey, ich (16,W) bin seit kurzem im Leichtathletikverein und muss mir jetzt noch die perfeckten spickes kaufen, nur weiß ich nicht welche. Ich bin im Sprint, Weitsprung und Hochsprung aktiv. Muss ich mir für jeden Bereich einzelne Schuhe kaufen oder reicht ein Paar für alle Bereiche ???

Danke im vorraus.

...zur Frage

Würdet ihr (Männer) rosa Fußballschuhe tragen?

Hallo, Ich hab mir im Ebay Nike glide fg Fußballschuhe günstig gekauft (30€)...in rosa! Ribery hatte auch rosa nike gehabt,aber ich bin trotzdem nicht so sicher ob ich sie anziehen soll, weiter verkaufen soll oder meine schwester schenken ,obwohl sie kein fußball spielt. Was denkt ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?