Habt Ihr ein Mittel gegen einen rutschigen Hallenboden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray ist die Lösung...mit der Hand abreiben hält nicht so lange.

du kannst auch schauen ob in deiner Halle ein Harzverbot herrscht. Falls nicht würde ich dir Harz empfehlen, haben wir früher im Handball immer benutzt bis in den meisten Hallen Harzverbot eingeführt wurde.

Ich putze als die Sohle von meinen Schuhen mit Klebeband, da bleibt dann der staub und eventueller Dreck hängen. Ich habe auch ein stück tape (aus Baumwolle!) auf die Sohlen geklebt, erleichtert mir die Richtungswechsel und schnelle Stops.

Man kann nach allen paar Bällen die Schuhe in einem Handtuch (haben die meisten ja immer dabei) abwischen, dabei geht auch Staub und etwas Dreck weg. Wenn alles nicht hilft mit dem Handtuch den Boden unter sich sauber machen.

LG, Zombaer