Färben Skateboardrollen auf Hallenboden ab ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Begründung bis jetzt öfter bei Inline Skates gehört, weil die tatsächlich oft schwarze Rollen haben. Wenn dein Skateboard helle Rollen hat, dann färbt es nicht ab. Das sollte auch der Sportlehrer einsehen. Aber ich weiß, manchmal beharren die dann auf ihrer Meinung.

Wenn du dunkle Rollen hast, hat er aber Recht. Die färben ab. Am besten du gehst nächstes Mal mit sauberen (vorher waschen) hellen Rollen unter dem Skateboard hin und zeigst ihm in der Ecke der Halle, dass die eben nicht abfärben.

Die Rollen haben einen ganz normalen Abrieb, der durch die Reibung auf dem Unterboden zustande kommt. Es stimmt schon, das die Rollen einiger Boards je nach Hallenbodenbelag schwarze Streifen hinterlassen.

Das kommt ganz auf die Rollen an, es gibt ja durchsichtige, bzw. helle, die machen keine Probleme. Mit schwarzen Rollen kann das schon passieren, zumindest bei Inline Skates habe ich das schon gesehen.

Welche Salbe nach Verbrennungen am Hallenboden?

Hab eine Wunde am Oberschenkel, Brennt sher schön und is auch sehr eitrig. Wollte fragen welche Salbe ihr empfehlen könnt, damit so etwas schnell verheilt. Vlt hat jemand da ja ein Geheimtipp. Danke

...zur Frage

Wieviele Rollen bei Inlineskates?

Ich möchte mir neue Inlineskates kaufen, habe aber festgestellt, dass es Skates mit unterschiedlicher Anzahl von Rollen gibt. Wieviele Rollen sollten die Inlineskates haben?

...zur Frage

Mit 2 oder mit 4 Rollen Street inlineskaten?

Habe schon öfters gesehen, dass manche zum Streetskaten nur mit 2 Rollen fahren. Ich fahre mit 2 großen außen und 2 kleinen in der Mitte. Was ist der Vorteil wenn ich nur 2 Rollen in meinen Inlineskates hab?

...zur Frage

Welcher Hallenboden würdet ihr in empfehlen ?? Was haltet ihr von Greenset.

Wir wollen in unserer Halle einen neuen Boden verlegen lassen und sind unsicher welcher Boden. Teppich oder Greenset. Bisher kam für uns nur Teppich in frage. Aber es gibt ja noch Greenset. Der soll sehr gelenkschonend und pflegeleicht sein ! Auch die Kosten sollen nicht höher als bei Teppich sein !.Wer hat Erfahrung. Danke

...zur Frage

Wie heißen diese Skateboards mit nur zwei Rädern?

Ich habe jetzt öfter mal so eine Art Skateboard mit nur zwei, statt der üblichen 4 Räder, gesehen, die in der Mitte des Boards eine Art Gelenk haben was es beweglich macht, mir hat das gut gefallen, wie heißen die Boards?

...zur Frage

Woran liegt es, dass 5 Rollen Inliner schneller sind als welche mit 4 Rollen?

Wistt ihr vielleicht womit das zusammenhängt, eigentlich ist doch bei 5 Rollen ein grösserer Widerstand gegeben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?