Hobbymannschaften Inlinehockey in Augsburg und Umgebung

1 Antwort

Geh lieber direkt in einen richtigen Verein mit strukturierten Trainings, Ligabetrieb, usw. Sonst ärgerst du dich, wenn du später doch mal gegen Leute spielst, die es "richtig" können und du nicht mithalten kannst. Da gibt es dann auch Mannschaften, bei denen der Leistungsgedanke nicht so im Vordergrund steht, aber meiner Erfahrung nach macht es dann richtig Spaß, wenn alle Vollgas geben. Schau doch mal hier: http://www.tva-skaterhockey.de/

TVA ist der bekannteste und warscheindlich der beste
(aber wir gewinnen trotzdem xDDD)

1

Kennt ihr einen Jumpstyle- Kursanbieter im Raum München

Ich suche schon etwas länger, bin aber noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mir im Raum München eventuell einen Anbieter nennen der Jumpstyle-Kurse anbietet?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Ballettschule in München und Umgebung?

Ich mache seit dem Kindergarten Ballett und ziehe jetzt nach München. Dort würde ich gerne weiter eine Ballettschule besuchen. Vorher habe ich bei vielen internationalen Tunieren mitgetanzt. Also suche ich eine gute Ballettschule. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute, dann wäre es nett zu antworten. Danke schon mal im vorraus! ;)

...zur Frage

Wäre eine Indoorkletteranlage für Freizeitsportler eine Marktlücke in Bremerhaven?

Hallo, ich suche zur Zeit eine Möglichkeit, zusammen mit meiner Partnerin eine Indoorklettermöglichkeit zu finden. Das scheint im Raum Bremerhaven sehr schwierig zu sein, gerade, wenn man das nur Fust for Fun machen will. Wäre das eine Marktlücke in unserer Gegend, würde das frequentiert werden? Was meint ihr?

Gruß Andi

...zur Frage

Wo kann ich Speerwerfen - Kennt jemand ein guten Verein im Raum München?

Suche in München oder Umgebung ein Leichtathletikverein mit Speerschule für Schüler/Jugend.

...zur Frage

Kennt jemand eine vereinsunabhängige Fussballschule / Privattrainer im Raum Augsburg für Kids?

Hallo zusammen,

ich bin für meinen Sohn (9 Jahre, F1-Feldspieler) auf der Suche nach einem vereinsunabhängigen regelmässigen Fördertraining samstags oder sonntags im Raum Augsburg. Leider war diese Suche bisher ohne Ergebnis.

Daher meine Frage: Kennt jemand eine Fussballschule / einen Privattrainer im Raum Augsburg die/der am Wochenende regelmässiges Fördertraining / individuelles Einzeltraining anbietet? Fördertraining des FC Augsburg, die Münchner Fussballschule und die Deutsche Torwartschule sind bekannt, kommen aber nicht in Frage.

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge!

Viele Grüße Michael

...zur Frage

Badminton mit 21 anfangen?

Hey Leute ich habe folgendes Problem: ich würde nun gerne (nachdem ich endlich genug zeit dafür habe) neben dem Fitnesstraining noch mit Badminton anfangen... Das Problem das ich bisher festegellt habe ist, dass wir in der Umgebung und meiner Altersklasse (21) entweder nur Tuniermannschaften haben (die sich bekanntlich und verständlicherweise nicht gerne um Anfänger kümmern) oder Hobbymannschaften die kein Techniktraining machen, besitzen. Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich dann überhaupt mit 21 noch einzusteigen? Und wenn ja wie groß wären meine Chancen über eine solche Hobbymannschaft später doch noch in eine Tuniermannschaft zu wechseln? (Profi möchte ich durchaus nicht mehr werden aber Kreisliga o.ä. würde ich schon gerne spielen^^....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?