kann man bei den 2ten mannschaften von profivereinen einfach mal ein probetraining machen?

1 Antwort

Das sind alles hochprofessionelle Vereine mit wahrscheinlich mehreren hundert Blindbewerbungen pro Monat. Die machen wegen dir kein einzelnes Probetraining (da hätten die viel zu tun, jeden Tag hunderte ambitionierte Spieler zu testen).

Aber was solls, versuchs doch einfach und sammel selbst Erfahrungen.

ronaldinho80
Fragesteller

also ich will ja nicht, dass die da einfach ein probetraining nur für mich machen. ich würde sicherlich eine empfehlung von meinem verein und trainer bekommen, würde mich da ordentlich vorstellen und dann halt ein training mitmachen, zu dem auch noch andere talente dazukommen. klar dass man da nicht einfach mal mittrainiert