Antwort nach dem Probetraining sofort?

2 Antworten

Gibt es eine Antwort diesbezüglich? oder hat sich der Verein nicht mehr gemeldet?

Ich nehme an, das hängt von dem Gesamtaufwand ab. Wenn der Trainer 30, 40 Eltern Bescheid geben muss kannst du dir ja vorstellen was das zeitlich für einen Aufwand bedeutet. Und ja, das wird ausgewertet. Da wird nicht hinterm Berg gehalten. Wenn jemand nicht das Zeug hat sagen die einem das sehr direkt. Wenn du bis Ende nächster Woche nichts gehört hast dann ist das eben "leider nein."