Einladung zum Probetraining bei einem Bundesliga verein?

1 Antwort

Hallo Buelc,

dein Sohn ist 8 Jahre und hat eine Einladung zum Probetraining eines Bundeslegisten bekommen, dass sollte dich sehr freuen. Dein Sohn hat sehr viel vor dir und ja es würde sinn machen so früh zu wechseln.

In diesem Alter kann man noch sehr viele Sachen dazulernen und die Vereine haben auch sehr großes Interesse an eine Fußballjugend, ich kann es selber von mir sagen da ich beim FC Union Berlin gespielt habe mit 11 Jahren, jetzt bin ich 17.

Was ich damit ausdrücken möchte, je älter dein Sohn wird, desto unwahrscheinlicher wird sein das er noch eine Chance von einem Verein bekommt. Sowas hat mal als 8 Jähriger nur 1x.

Gönn deinem Sohn die Karriere was großes aufzubauen oder der neue Rudi Völler zu werden. :)

Gruß aus der Hauptstadt.