NLZ Probetraining?

2 Antworten

Da sollte Sohnemann Manns genug sein selber mal nachzufragen. Hier kann das niemand wissen wie der entsprechende Verein tickt.

1

Er ist 8 Jahre Alt nur zur Info.

0

Beim wechseln eines Vereins Spielerpass problem!

hallo gemeinsam! Ich habe ein problem!Also derzeit spiele ich bei einem Fussball Verein (Renweger SV,österreichischer B-Nachwuchs-Liga)!Hier spiele ich schon seit ca.5 Jahre!Jetzt deneke ich aber das es Zeit ist den nächsten Schritt in eine höhere Liga zu machen...!Ich habe ein probetraining bei einem Wiener Klub gemacht und wurde aufgenommen.Jetzt habe ich ein Problem!Als ich mein spielerpass abholen wollte,damit ich wechseln kann,hat mir der Jugendleiter meines "derzeitigen" Vereins gesagt,dass das nicht so leicht ist und ich ab nächsten Sommer bzw. ab Weihnachten wechslen kann!Aber ich habe nun Angst dass mein Platz jemanden anderen bewiesen wird und ich leider weiter hin bei meinen "derzeitigen" Verien bleiben muss!KANN MIR JEMAND VIELLEICHT HELFEN ODER EIN TIPP GEBEN DEN SPIELERPASS ZU HOLEN ODER ZU WECHSELN? jeder antwort ist für mich WICHTIG!!! danke im voraus...

...zur Frage

Fußballprofi werden --?

Ich bin 16 , fast 17 und spiele schon seit über 10 Jahren aktiv Fußball . 2 jahre davon im verein , hab dann aber aufgehört und spiele sehr oft draußen mit Freunde. Ich hab mir jetzt vorgenommen Fußballprofi zu werden , weil die Grundtechniken hab ich durch meine 10 jahre drauf . ist es realistisch zu denken es machen zu können ? will jz 1 Jahr Joggen , sprint übungen machen etc und melde mich diesen sommer für eine ganze Season bei einer Kreisliga Mannschaft an um dann die übernächste bei einer höheren mannschaft probetraining machen zu können und langsam aber sicher hochsteige . Ich werde dieses jahr wo ich 1 Jahr in einer kreisliga Mannschaft spiele blut schwitzen , ich werde alles geben . Ist es dann möglich ? ich weiß , ihr wisst selber nicht so viel darüber :) aber klingt es für eich realistisch ? ich spiele über den durchschnitt meiner freunde ( bin meistens einer der besten ) Ohne arrogant zu klingen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?