Eiweißbrot auch für Kinder im Leistungssport geeignet?

1 Antwort

Ich verstehe die ganze Problematik nicht :) so wie es der Ernährunsempfehlung zeigt isst er Tagüber genügen KH. Er soll das Brot essen und wenn er so abnihmt dann isst er Abends halt Toastbrot statt Eiweißbrot :)... außerdem wird er sicher nicht abnehmen oder zuwenig kh haben nur weil er abends das eiweißbrot ist :) ...ob er abnihmt oder zunihmt hängt von der kcal menge ab...und nur weil er abends die diät schlank im schkaf mitmacht wird er sicher nciht abnehmen den bei dieser methode sind zwischen den mahlzeiten immer 5h abstand das wo bei ihren sohn sicher nciht der fall ist :)... ich hab mehr das gefühl das ihr sohn zimlich wenig appetit hat ....ich denke ich mach 3x -5x mehr an sport und weiß was ich verdrücke und wenn mir so ein eiweißbrot hingelegt wird....... :) :)

Was möchtest Du wissen?