Alternative zur Banane?

1 Antwort

Also wenn ich Energie brauch greife ich eigentlich immer zu diesen Energie-Gels - sind sicher ähnlich wie die Riegel aber ich find sie angenehmer, weil sie von der Konsistenze angenehmer sind. Ich kann zB keine Banane vorm Laufen essen weil mir dann total übel wird. So Sachen wie Toast oder Reiswaffel mit Honig liefern dem Körper zwar auch sehr gut Energie, nur solltest du da nicht sofort Sport danach machen, da der Körper auch ein bissl Zeit zum Verdauen braucht. Aus diesem Grund greif ich am liebsten zu diesen Gels.

Das mit den Gels klingt gar nicht so schlecht, aber kosten wahrscheinlich dementsprechend? ;) Danke