Was kann ich bei Waden/Schienbein schmerzen machen oder hat jemand auch das Problem gehabt?

2 Antworten

Hi, ich hatte das auch schon einmal, dass mir meine Schienbeine arg weh taten, mit stechendem Schmerz. Das ist nach meiner therpeutischen Erfahrung her der Muskel mit der offensichtlichsten Verhärtung.

Die Fußballer, die ich bisher behandelt habe, haben es mit diesen Tipp, ganz gut in den Griff bekommen. Einer war dabei der es so hatte wie du, ewig Probleme damit usw. Jetzt hat er 100% Einsatzzeit in den Pflichtspielen.

Schau hier mal rein:

https://youtube.com/watch?v=wl2zXAmHzI0