Was kann ich bei Waden/Schienbein schmerzen machen oder hat jemand auch das Problem gehabt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo "CaparTwo",

die Schmerzen könnten auf eine Überbelastung deuten. 
Unter folgendem Links kannst du dir das noch etwas genauer anlesen.

http://www.runnersworld.de/gesundheit/schienbeinschmerzen.261421.htm

http://www.leichtlaufen.de/die-geschichte-mit-den-shin-splints-schienbeinkantensyndrom/

Ansonsten rate ich dir einen Sportarzt aufzusuchen. Das sind Leute vom Fach und eine Ferndiagnose ist immer schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hatte das auch schon einmal, dass mir meine Schienbeine arg weh taten, mit stechendem Schmerz. Das ist nach meiner therpeutischen Erfahrung her der Muskel mit der offensichtlichsten Verhärtung. 

Die Fußballer, die ich bisher behandelt habe, haben es mit diesen Tipp, ganz gut in den Griff bekommen. Einer war dabei der es so hatte wie du, ewig Probleme damit usw. Jetzt hat er 100% Einsatzzeit in den Pflichtspielen.

Schau hier mal rein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?