Was sind das für kleine Tierchen?

Schädlinge  - (Allergie, Schädlinge) Gefährlich - (Allergie, Schädlinge)

1 Antwort

geh gleich zum Hautarzt. Der verschreibt dir eine Creme oder Shampoo gegen die "Tierchen". Es könnten Filzläuse sein, dann müsste es aber auch stärker jucken. Die kannst du auf andere Personen bei intimen Hautkontakt übertragen oder von ihnen bekommen und die befinden sich eher in der Schamregion (also nicht an den Waden). Ebenso könnten es "normale" Läuse sein, aber auch hier gilt: gleich zum Hautarzt und im Falle von Läusen wird es mit der kompletten Beseitigung etwas aufwändiger.