Was sind das für kleine Tierchen?

Schädlinge  - (Allergie, Schädlinge) Gefährlich - (Allergie, Schädlinge)

1 Antwort

geh gleich zum Hautarzt. Der verschreibt dir eine Creme oder Shampoo gegen die "Tierchen". Es könnten Filzläuse sein, dann müsste es aber auch stärker jucken. Die kannst du auf andere Personen bei intimen Hautkontakt übertragen oder von ihnen bekommen und die befinden sich eher in der Schamregion (also nicht an den Waden). Ebenso könnten es "normale" Läuse sein, aber auch hier gilt: gleich zum Hautarzt und im Falle von Läusen wird es mit der kompletten Beseitigung etwas aufwändiger.

Gibt es eine spezielle Snowboardbindung für Frauen?

Meine Freundin hat letztes jahr mit dem Snowboarden angefangen, und ich möchte ihr dieses Jahr zu Weihnachten ein neues (Ihr erstes eigenes) Board schenken. Da sie sehr kleine Füße hat (Schuhgröße 37-38) braucht sie doch eigentlich eine kleine Bindung oder? Ihre Boots sind auch sehr klein^^
Gibt es spezielle Snowboardbindungen für Frauen? Muss man die extra bestellen oder sind die standartmäßig erhältlich?

...zur Frage

Bester Golfdriver - was ist euer Favorit?

Was ist für euch der beste Golfdriver? Mal eine kleine Umfrage hier ^^ lg

...zur Frage

hässliche frieslige haut, was tun?

hi,ich habe nächstes jahr jugendweihe. ich weis ich habe zwar noch ein bisschen zeit aber das problem ist das ich ein kleid anziehen möchte aber ich habe die anfangsform von neurodermites und ich weis nicht was ich dagegen tun kann, eincremen sagt mein arzt aber ich reagiere auf parfümierte cremes. das zweite problem ist meine akne auf der stirn alles was es an reinungen für akne gibt ist mit parfüm könnt ihr mir helfen oder mir etwas empfehlen? antwortet mir bitte schnell!!! :)

...zur Frage

Sprints auf Zehnspitzen

Meine Frage lautet sollte man beim Sprinten auf Zehnspitzen laufen? Wir haben bald Sportfest in der Schule und bin nicht in Form weil ich verletzt war.2 Monate habe ich nichts gemacht bin jetzt wieder Fit,aber ich will natürlich beim 100 meter lauf alles geben und meine Frage lautet wie macht mann das am besten,dass ich wieder in Form bin und sollte ich auf längere Strecken auch auf Zehnspitzten laufen oder nur bei kurzen Antritten?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß (Sprunggelenk?)

Ich habe seit gestern Schmerzen im Sprunggelenk glaube ich , also in der Höhe meines Knöchels im rechten Fuß. Ich habe für Fußball Freistoßübungen aufm Platz gemacht. Meine Frage lautet: Muss ich mich nur ausruhen oder zum Orthopäden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?