Esse jeden Tag das gleiche - ist das schädlich?

2 Antworten

Ich finde das du dich sehr gesund ernährst, da kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden. Solange du dich wohl fühlst würde ich auch nichts ändern.

Hört sich doch sehr gesund an deine Ernährung. Ich würde daran erstmal nichts verändern. Wenn du dich gut fühlst und keine Probleme damit hast, ist alles in Ordnung.

Wie von "Gast" schon erwähnt, würde ein Glas Orangensaft deine Ernährung noch abrunden. Du hast zwar nicht von deiner Flüssigkeitszufuhr erwähnt, aber ich denke mal die ist auch ausreichend.