Probetraining?

1 Antwort

anscheinend kann dir keiner wirklich helfen. Die Fragen sind auch etwas zu allgemein.

Deine Nervosität verlierst du beim Spiel. Davor nicht. Mit der Zeit wird es besser.

Ob du das schaffst, wird dir keiner beantworten können. Probiere es einfach aus. Wenn es nicht geht, dann ist es ja nicht schlimm. Schade wäre es, wenn du es nicht ausprobierst und dann später immer denkst: Warum habe ich es nicht probiert? Sport auf dieser Ebene hat natürlich mit Leistung zu tun, aber es soll auch immer Spaß machen (anders kann es beim Profi sein). Lasse die ganzen Zweifel nicht so stark werden, sondern mach es einfach. Du kannst nur gewinnen, also mehr erreichen. Das, was du jetzt schon hast und kannst, kann dir ja keiner nehmen.