Kann eine 2.Mannschaft höher spielen als die 1.Mannschaft eines Vereins?

3 Antworten

Mich wundert, dass das möglich ist. Normalerweise sollte doch die erste Mannschaft mit den besseren Spielern bestückt sein. Soll heißen, wenn eure erste Mannschaft in der Saisson schlechter ausfällt, als eure zweite Mannschaft, müsste diskutiert werden, ob die Besetzung so stimmt.

Im Badmiton ist es so, dass die Mannschaften nach den Ranglistenplätzen eingeteilt werden und somit wäre es gar nicht möglich, dass die 2. Mannschaft stärker besetzt ist.

Soweit ich das weiß, ist es eigentlich nicht erlaubt, dass die 1. Mannschaft tiefer spielt, als die 2. Dass sie in der gleichen Liga spielen, ist jedoch möglich.

Ist eine echt knifflige Frage! Gebe Helge001 aber Recht, die II. Mannschaft kann nie über der I. spielen (Das besagt der Name ja eigentlich schon. das Knifflige hierbei ist, bleibt die I. durch den Aufstieg der II. in der Spielklasse oder gehen I. und II. Mannschaft eine Klasse tiefer? Tendiere zu letzerem.

Hallo grüß euch meine lieben meine Frage ist die erste Mannschaft spielt in der B-Klasse absteigen kann sie nicht aufsteigen auch nicht aber die zweite will auch in der B-Klasse aufsteigen ist es möglich dass die 1. Mannschaft Ost spielt und die zweite Mannschaft West .

kennt sich jemanden damit aus .

vielen Dank im voraus