Was tun wenn es einfach nicht läuft in einer Mannschaft?

2 Antworten

Hallo! Ein Schritt wird sein zu beobachten woran es liegt. Seid Ihr technisch schwächer als Eure Gegner, dann wird mehr Techniktraining notwendig sein. Seid Ihr konditionell unterlegen, dann werdet Ihr in diesem Bereich arbeiten müssen. Reinhängen reicht meistens nicht, dass tun nämlich fast alle Mannschaften. Seid Ihr gleichwertig oder besser und verliert die Spiele, dann wird es (r)eine "Kopfsache" sein. Bedenke, dass man sich auch eine Verlierermentalität aneignen kann, wenn man sich nur mit dem Verlieren auseinandersetzt. Siegermentalität heißt "Denken wie ein Sieger". Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, dass Euch jemand von außen Feedback zu Euren Spielen liefert. Manchmal wird man in schwierigen Zeiten etwas "betriebsblind" und verliert den notwendigen Überblick. Viel Erfolg!!!

Viele Bundesligateams machen dann mal teambildene Maßnahmen ! Sprich sie gehen einen heben und geigen sich die Meinung ! Vielleicht auch ein Möglichkeit für euch ??