Hallo, weiß jemand wie ich von einem Scout im Fußball entdeckt werde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach indem du gut spielst. Wenn du tatsächlich einer der besten Spieler der Liga bist, haben sie dich schon auf der Liste. Dann spielst du ja sicher auch in der Kreisauswahl und schaffst es vielleicht in die Verbandsauswahl.

Dazu gibt es dann noch Sichtungsturniere und du kannst natürlich zu einem höherklassig spielenden Verein gehen und ein Probetraining machen. Die sagen dir dann schon, wie gut du bist. Das ist vielleicht auch so gar nicht schlecht, ab und zu stimmt die Selbstwahrnehmung nicht mit der Realität überein und du kannst schlecht selbst objektiv entscheiden, ob du wirklich einer der besten Spieler bist.

Sprich doch mal jemanden bei euch im Verein an, von dem du denkst, dass er Verbindung/Kontakt zu so jemandem hat.

Auch wenn sie dich vielleicht ungern gehen lassen... ;)

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Habe einen Tennisspieler der 16 Jahre alt ist in Bosnien entdeckt. Ich möchte ihm in Deutschland Sponsoren beschaffen. Was ist der beste Weg dafür?

...zur Frage

Talentscouts ?!

Hallo ;) Mein Traum ist es Fußball Profi zu werden. Meine Frage in welchen Ligen sehen Talentscouts zu ? Also ich spiele in der Kreisliga. Wie hoch ist die Chance von einem Scout in der Kreisliga entdeckt zu werden ? Sind Scouts auch bei Turnieren wie z.B Landkreispokal , Bayerwaldmeisterschaft ? Und haben Vereine wie der Fc Bayern in der Jugend auch Scouts weil wir demnächst gegen den FCB spielen (C-Jugend)

...zur Frage

Talentsichtung. (Fußball)

Hallo, ich möchte gern in einem Bundesliga-Verein wie Leverkusen spielen. Aber man muss entweder gesichtet oder ein Probetraining machen. Aber mit der Sache des Sichtung, spiele zurzeit in der Sonderliga C1 in Düren und denke eher nicht, dass da mal ein Scout von Leverkusen oder Köln,Dortmund usw. mal gucken kommen. Meine Frage: Wie kann man mit einem Scout in Kontakt treten, obwohl er Bundesliga-Scout ist und mal von einen meiner Spiele zuguckt. Also wie gesagt wir spielen in der Sonderliga in unserer Stadt und wenn wir 1. sind kommen wir in die Bezirksliga.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?