Hallo, weiß jemand wie ich von einem Scout im Fußball entdeckt werde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach indem du gut spielst. Wenn du tatsächlich einer der besten Spieler der Liga bist, haben sie dich schon auf der Liste. Dann spielst du ja sicher auch in der Kreisauswahl und schaffst es vielleicht in die Verbandsauswahl.

Dazu gibt es dann noch Sichtungsturniere und du kannst natürlich zu einem höherklassig spielenden Verein gehen und ein Probetraining machen. Die sagen dir dann schon, wie gut du bist. Das ist vielleicht auch so gar nicht schlecht, ab und zu stimmt die Selbstwahrnehmung nicht mit der Realität überein und du kannst schlecht selbst objektiv entscheiden, ob du wirklich einer der besten Spieler bist.

Sprich doch mal jemanden bei euch im Verein an, von dem du denkst, dass er Verbindung/Kontakt zu so jemandem hat.

Auch wenn sie dich vielleicht ungern gehen lassen... ;)

Hallo, ich rate dir zu Techniktraining (Beidfüssig) mit Slalompacour verschieden Distanzen 10 bis 30m alles mit Ball. Spiel mit Wandkontakten Ballannahme ist gleich Mitnahme jeden Tag 15 - 30 Minuten, Frage dich mal welche Strecken du im Spiel zurück legst. Viel wichtiger ist es zu erkennen was, wo und wann passiert, lerne das Spiel zu lesen ( TV ) deine Position aus zufüllen. Aber Km kannst du erst mal hinten anstellen, wenn überhaupt 2 x 400m mit 75% 1 Woche / 2 - 3 Woche 2 x 400m mit 90% Herzfrequenz. Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?