wie kann ich am besten ein fussball Trainer überzeugen das er mich zum Probetraining einladet

1 Antwort

Hi, als Trainer einer höherklassigen A-Jugend kann ich Dur mal meine Kriterien nennen: 1. Bewerbungsemail in gutem Deutsch, keine Einzeiler wie z. B. "bin guter Stürmer, wann kann ich zum Probetraining kommen?" 2. Alle relevanten Fakten nennen: Geb.-Datum, Wohnort. Körpergröße, Gewicht, Position, bisherige Spielklasse, evtl. Auswahlspieler.

Am Besten ist aber immer, wenn man auf Empfehlung eingeladen wird (meist sind das befreundete Trainer) oder wenn die Spieler mir oder meinem Co direkt bei einer Sichtung auffallen.

Ehrlich gesagt, ich lade höchstens 5% der Spieler ein, sie sich von sich aus bewerben.

Viel Erfolg.

ich bin 13 und muss noch keine bewerbung schreiben!

wie kann ich sonst noch beim trainer auffallen?

MFG CrisWallisch