wie kann ich meinen trainer überzeugen,das ich gut bin???

5 Antworten

Hallo,

zuerst würde ich auch mal sagen mit Leistung. Denn wenn die nicht stimmt, dann wirst du eh nicht gut sein. Was aber Trainer auch schätzen ist, dass du immer pünktlich und motiviert zum Training erscheinst. Im Training aufpasst was er sagt, ihm eine Rückmeldung bringst ob die Übung geklappt hat oder du ihn hierzu noch Fragen stellst, wie du es besser machen kannst. Ebenso solltest du so viel wie möglich im Training sein, und immer versuchen alles umzusetzen. Hier zählt mehr die Genauigkeit als die Häufigkeit der ausgeführten Übung.

Viel Glück

Durch Leistung, Leistung und Leistung. Und das du eben besser bist, als deine "Konkurrenten". Ein Trainer wird das sicherlich beurteilen können. Frage ihn doch einfach mal, was er von dir persönlich erwartet und was er für Vorstellungen hat. Jeder hat in der Regel Stärken und Schwächen. Wenn du deine Schwächen minimierst, geht kein Weg an dir vorbei.

Indem du dich beim Training reinhängst zuverlässig zum Training und zu Spielen kommst aber vor allem durch leistung

Wie wichtig ist beim Fussball die Taktik?

Was für eine Rolle spielt beim Fussball die Taktik? Ist es wichtig vom Trainer gut vorbereitet zu werden auf den kommenden Gegner?

...zur Frage

Kann man im Fußball auch ohne Trainerlizenz als Trainer arbeiten?

Glaube das das im Jugendbereich geht, aber wie siehts im Erwachsenensport aus. Ab wann braucht man eine Lizenz um als Trainer tätig zu sein?

...zur Frage

Ist es komisch wenn eine spielerin mit ihrem Trainer ins stadion geht?

Also ich (w/15) spiele Fussball und letzens war ich mit meinem trainer (m/25) im stadion nachdem er mich gefragt hat ob ich lust hätte. Als ich ein paar bekannten davon erzählte bekam ich ein paar komische Blicke zugeschmissen. Also was ist daran so schlimm ? Sind nur befreundet und kennen uns gut

...zur Frage

Was macht einen guten Trainer im Fußball aus?

Muss er alles selbst beherrschen oder sollte er Kompetenzen verteilen sprich eine großes Trainerteam um sich haben? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Fußball aufhören wegen Trainer

Fußball ist mein Ein und Alles , aber ich bin nun 15 und mein Trainer hasst mich mein Trainer seit der D-Jugend und lässt mich nie spielen . Bin auch nicht der Beste , aber es sollte für ne Halbzeit reichen. Nun frag ich mich ob ich Tennis anfangen soll. Bin laut dem Tennistrainer sehr gut für einen anfänger

...zur Frage

Soll der Trainer für Kinder eine Art Vaterfigur darstellen?

Hallo. Ich habe als Tipp für Trainer gelesen, dass der Trainer so etwas wie eine Vaterfigur für Kinder darstellen soll. Was meint ihr dazu und wieso sollte das so sein beim Training?
Soll dann auch eine Trainerin die Mutterrolle übernehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?