Wie kann man ins Regionalliga einsteigen????

1 Antwort

Da ich mich im Fußball recht gut auskenne, unsere Familie aus aktiven Fußballern besteht, muss ich dir leider sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist, direkt in der viert höchsten Spielklasse Deutschlands einzusteigen. Kennst Du Vereine in deiner Gegend? Versuch es doch mal in der Bezirksliga bei einem Verein. Von dort aus, kannst du dich dann "nach oben spielen". unmöglich ist das nicht, Miro Klose war auch ein Spätzünder! Viel Erfolg

meinst du mit kreisliga bezirksliga???? oder wie ist das??? ich danke dir wirklich für dein erfahrungsbericht...... wie ist die reihenfolge mit den ligen??? erst kommt kreisliga dann bezirk dann landesliga dann regionalliga???