Zuerst nach Probetraining Genehmigung fragen oder Trainer anrufen?

2 Antworten

Würde mir auch an deiner Stelle erst die Genehmigung holen und dann ein Probetraining vereinbaren. Damit bist du auf der sicheren Seite :)

Letzteres, denn was nützt dir das beste Probetraining wenn dich der jetzige Verein nicht gehen lässt?

Ich habe Nächste Woche am Freitag ein Probetraining und möchte mich gut Präsentieren !!

Hallo, habe nächste woche Freitag ein Probetraining .Ich möchte noch an Kondition und Sprints arebeiten usw.Habe Montags und Mittwochs train und Samstag spiel.Kann mir Jemand ein Trainingsplan zusammenstellen für die Tage die ich kein Training habe ???

...zur Frage

Probetraining bei einem größeren Klub. Nervosität, was tun?

Hallo miteinander, nun, nächste Woche habe ich ein Probetraining bei einem Regionalligisten in der U16, die in der dritthöchsten Junioren-Spielklasse in NRW spielt. Nun mein Problem: Ich habe bisher bei einem Kreisligisten auf Asche gespielt und das ist natürlich eine ganz andere Liga. Jedoch wurde mir schon oft von ganz viele Menschen gesagt, dass ich es doch da mal probieren sollte, da ich das Zeug dazu hätte. Nun bin ich aber total aufgeregt und nervös und habe auch ein bisschen Angst, da der Klassenunterschied schon ziemlich groß ist. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

probetraining valencia

Hallo bitte helft mir ich fahre in zwei tagen in den urlaub nach valencia und möchte dort ein probetraining beim fc valencia machen und will wissen ob man da einfach zu der geschäftsstelle hingehen kann und ein probetraining machen kann oder ob man da vorher anrufen kann bitte auch da telfonnummern reinschreiben wenn wer eine weiß

ich spiele hier auch in auswahlmannschaften und will unbedingt zu valencia weil das meine lieblingsmannschaft ist

danke ;;;;DDDD

...zur Frage

Mit 15 zu Alt fürs Probetraining?

Hallo, so ist die momentane Situation. Ich wollte mich bei einem Probetraining anmelden doch dan sah ich das es nur für leute ist die 2004 geboren sind oder jünger sind. Deswegen wollte ich fragen ob es schon zu Spät ist.

...zur Frage

Optimal auf Probetraining Fußball vorbereiten.!!!

Hallo, da ich in c.a. 1Monat ein Probetraining habe im Fußball, möchte ich mich dementsprechend vorbereiten, damit ich angenommen werde :). Falls es wichtig ist bin 15Jahre. Ein Bereich wo ich merke dass ich da dringend was machen muss, ist der Bereich Sprint-Antritt-Wendigkeit. Daher will ich auch ernst fragen, welche Übungen ich machen muss, damit ich in Sachen Sprint-Antritt und Wendigkeit möglichst schnell Erfolge erziele in dem Zeitraum.

Bitte ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Übungen zu den Themen geben würdet, die ich erwähnt habe. Vielen Dank. :)

...zur Frage

Probetraining beim FC Basel mit 16 - aber Wie?

Wie man im Titel entnehmen kann, möchte ich ein Probetraining beim FC Basel machen. Ich bin 16 Jahre alt und Spiele seit 5 Jahren Fussball. (FC Aarau, FC Suhr, FC Niederlenz usw.) Ich habe jedoch keinerlei Ahnung, wie ich mit dem Trainer/dem FCB in Kontakt treten kann. Weiss vielleicht einer von euch mehr? Wäre super! Grüsse, tarry.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?