probetraining bei einem ausländischen verein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ueber die offiziellen Internetseiten die Kontaktnummer \Person heraussuchen und anschreiben mit dem Wunsch ein Probetraining in einem bestimmten Zeitraum zu machen. Das sollten deine Eltern machen oder zumindest jemand der Aelter ist und englisch kann

3

danke,aber meinse jemand ist im sommer da?

0
20
@rkfootball

Ich denke schon. Aber wieso denken, wenn man nachfragen kann. Bei jedem Verein kann man anrufen oder per E-mail anschreiben

0

probetraining valencia

Hallo bitte helft mir ich fahre in zwei tagen in den urlaub nach valencia und möchte dort ein probetraining beim fc valencia machen und will wissen ob man da einfach zu der geschäftsstelle hingehen kann und ein probetraining machen kann oder ob man da vorher anrufen kann bitte auch da telfonnummern reinschreiben wenn wer eine weiß

ich spiele hier auch in auswahlmannschaften und will unbedingt zu valencia weil das meine lieblingsmannschaft ist

danke ;;;;DDDD

...zur Frage

Probetraining beim FC Basel mit 16 - aber Wie?

Wie man im Titel entnehmen kann, möchte ich ein Probetraining beim FC Basel machen. Ich bin 16 Jahre alt und Spiele seit 5 Jahren Fussball. (FC Aarau, FC Suhr, FC Niederlenz usw.) Ich habe jedoch keinerlei Ahnung, wie ich mit dem Trainer/dem FCB in Kontakt treten kann. Weiss vielleicht einer von euch mehr? Wäre super! Grüsse, tarry.

...zur Frage

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Guten tag hat jemand erfahrung mit probetraining in der türkischen liga (süper lig)?

habe bald ein probetraining und will wissen auf was die da genau achten wie muss ich mich präsentieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?