probetraining bei einem ausländischen verein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ueber die offiziellen Internetseiten die Kontaktnummer \Person heraussuchen und anschreiben mit dem Wunsch ein Probetraining in einem bestimmten Zeitraum zu machen. Das sollten deine Eltern machen oder zumindest jemand der Aelter ist und englisch kann

danke,aber meinse jemand ist im sommer da?

0
@rkfootball

Ich denke schon. Aber wieso denken, wenn man nachfragen kann. Bei jedem Verein kann man anrufen oder per E-mail anschreiben

0

Genau gebe sunschein recht. Frage vielleicht noch einen Berater der dir in zusammenarbeit mit deinen eltern hilft. Der Berater sollte das natürlich kostenlos machen und in deinem Interesse. Hier in diesem Forum findest du schon einige spielerberater die auch anderen geholfen haben.

kann man einfach nicht jemanden bei braga anrufen oder ne mail schreiben und einen termin machen?

0

Kann man schon. Ist aber nicht so leicht und denke es ist besser wenn das jemand für dich macht der sich etwas auskennt. Ich würde an deiner stelle einen spielerberater um Hilfe beten der das kostenlos macht und in Abstimmung mit deinen Eltern.

ja aber wo kann ich mich bei einem berater erkundigen?

0

Probetraining bei einem bekannten deutschen Verein ;) Aber mal ne frage? Fährst du in den Urlaub dahin? Wie stellst du dir das denn vor? Willst du da dann leben ohne deine Eltern?

ja ich fahr in den ferien dorthin und wenn ich ein probetraining bei einem ausländischen verein gut mitgemacht habe dann will ich ein probetraining bei einem deutschen verein machen z:b msv duisburg

0

Was möchtest Du wissen?