Guten tag hat jemand erfahrung mit probetraining in der türkischen liga (süper lig)?

2 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht explizit mit den Türkischen Gegebenheiten aus, aber ich gehe davon aus das auch dort Fußballtechnisch auf die Sachen geachtet wird, wie es hier und in anderen Ländern auch der Fall ist. Du musst Leistungstechnisch sehr gut da stehen, eine gute Technik und Ausdauer aufweisen und Spielüberblick haben. Im Prinzip dich von deiner besten Seite zeigen.

Im Ausland steht generell die kleine Hürde der Sprachbarierre und somit der Verständigung. Wenn du hier einen guten Zugriff auf deine Mitspieler hast, dann ist das schon mal positiv.

Bei welchem Verein?

Mein Freund spielt in der der 2 Liga der Türkei. Ich glaube der Verein hieß Elazispor. Er meinte du wirst dort ganz gut aufgenommen. Vor allem die von Europa kommen, wird viel erwartet. Du musst von den anderen herausstechen und zeigen was du drauf hast. Aufjedenfall nicht arrogant sein, mit viel Selbstvertrauen anreisen und dich mit vielen anfreunden.