Spiele Fußball! Darf man jeden Tag Trainieren ?

1 Antwort

7 Monate ist jetzt ja nicht gerade kurzfristig. Hast also noch Zeit dich gut vorzubereiten. Wustwurm hat es schon auf den Punkt gebracht. Ausdauertraining sowie Kraft oder Schnelligkeit solltest du nicht jeden Tag trainieren, da dein Körper auch Regenerationszeiten benötigt. Hier halte ich 3-4 Trainingseinheiten in der Woche für ausreichend. An der Technik kannst du im Prinzip jeden Tag eine paar kleine Trainingseinheiten einlegen.

Wie den Zweikampf verbessern im Fußball ?

Hallo Leute ,

Ich bin seit einem halben Jahr im Studio trainiere auf Kraftausdauer, habe auch schon große Unterschiede erkannt ,aber im Zweikampf bin ich nicht sonderlich besser geworden ,obwohl ich meinen Oberkörper ziemlich gestärkt habe.

Momentan wiege ich 65kg bei 177cm Körpergröße ,18J. Nun wollte ich wissen ob ihr für mich einige Zweikampf tipps habt. Ich spiele in einer hohen Liga, deshalb ist es mir auch wichtig mich im Zweikampf zu verbessern.

Ich würde gerne 3kg zunehmen (Keine Muskelmasse) , weil ich mit meiner Figur unzufrieden bin meine Rippen sind etwas sichtbar und trotz Brustmuskel ist da eine Art "Loch" zwischen der Brust,hoffe ihr versteht was ich meine. Sind Kohlenhydrateshakes zu empfehlen? Werde ich lansagmer wenn ich 3kg zunehme ? Kann ich eine eventuelle Verlangsamung ,wegen der Gewichtszunahme,durch Sprinttraining verhindern ?

sportliche Grüße :)

...zur Frage

Fußball Ungarn

Guten Tag . Würd gerne wissen wie viel man in der ungarischen Erste Liga so durchschnittlich verdient ? (Fußball) z.B. Bei videoton , fy györi oder budapest. Ich weiss gehalt kommt auf den spieler & Mannschaft drauf an aber möchte es so ca. Wissen wie viel man minimum + maximum verdient . Würd mich auf ne antwort freuen

...zur Frage

Fussball probetraining fur auslander

Hallo, ich bin ein auslander aus Kanada und ich wolle nach Deutschland gehen fur probetraining, villeicht in die Regionalliga oder drittes Liga. Ich muss genug geld verdienen wann ich da bin fuer wohnung, essen, etc.

in meine meinung, ich bin gut genug fur Regionalliga 100%. aber wissen sie wie ich ein probetraining anmelden kann? Letzte mal war ich da im Juni, und ich habt die Mannschaften angeruft, aber meisten hatten Urlaub. Deshalb koennte ich kein Probetraining anmelden.

vielen dank

stephen

...zur Frage

spätstarter im Fußball?

ich spiele jetzt mein letztes jahr jugend und danach wahrscheinlich in der bezirksliga. so richtig hoch ist das ja noch nicht, aber ich will auf jeden fall noch richtig hochklassig spielen (so 3.liga aufwärts). ich bin schon sehr gut, bin allerdings vor 2 jahren nicht zu einem ladesligisten gewechselt, sondern bei meinem stammverein (kreisliga gegblieben). aber gibt es im erwachsenen bereicht jetzt dann überhaupt noch möglichkeiten in den unteren klassen entdeckt zu werden? oder kann man bei bayernligisten oder regionalligisten auch einfach mal ein probetraining machen? ps: welche spieler haben das eigentlich geschafft? mir fallen da spontan nur klose und cacau und aus der 2ten liga daniel brückner und dimitros pappas ein.

...zur Frage

Probetraining in Deutschland

Hallo Ich komme aus Österreich, bin 16 Jahre alt, 1,82m/83 kg und spiele im Verein Fußball (U17).Hab mit 13 eigentlich begonnen. Ich bin eindeutig der beste Innenverteidiger in meiner Liga und habe mir gedacht mit 19 nach der Matura (Abitur) nach Deutschland zu gehen und dort fußballspielen und eventuell nebenbei zu studieren.In Österreich sind die Chancen nicht sehr hoch weil man unzählige Kontakte braucht, die ich nicht habe. Ich finde 2. Bundesliga oder Regionalliga wäre eigentlich ganz realistisch bis dort hin. Wie siehts mit Probetraining aus? (Anforderungen, Leistungstest etc.). Und wie läuft das ab?

Bedanke mich schon im Vorraus :D

...zur Frage

Wie sollte man am Tag nach einem Spiel (Fußball) trainieren?

Nur auslaufen und locker einen Kries spielen oder kann man da ein normales Training ansetzen. Was meint ihr ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?