Fussball Training?

2 Antworten

Du kannst jetzt sofort in einem Verein deiner Wahl anfangen!! Ich zum Beispiel spiele Feldhockey und da kann man sogar als Erwachsener neu anfangen zu spielen. Mit 12 hast du beim Fußball alle Möglichkeiten, also ruhig anfangen. Wenn du zu schüchtern sein solltest, dann einfach überwinden. In einem Verein findet man immer gute Freunde und Spaß macht es auch!! Also trau dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens sind die selbsternannten Guten in Wirklichkeit grottenschlecht, aber Du kannst doch einfach in einen Verein gehen. Einfach anmelden und mitmachen…