Wie kann ich an ein Probetraining in der englischen 3. Liga kommen?

1 Antwort

Normalerweise macht man das über Spielervermittler die einen direkt den Vereinen empfehlen. Spielervermitler werden dann meistens nach Provison bezahlt oder bekommen einen bestimmten Prozentsatz deines Gehaltes. Ohne einen Vermittler ist es glaub ich ziemlich schwierig zu einem Training ab der League Two zu kommen, bzw. mitzutrainieren. Hier ein Link für alle Ligen: http://en.wikipedia.org/wiki/Listoffootballclubsin_England . Viel Glück!

Probetraining Wien

Hallo ich heisse Denis bin ein junger Spieler der aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommt.

Die letzte 2 jahre hab ich in Deutschland für den FC Augsburg U-19 gespielt, die darauf folgende Saison war ich bei den FC Heidenheim Amateuren!

Ich bin am 28-3-1992 geboren In nurnberg ! und wohne jetzt in Wien, Austria.

Mein Interesse besteht jetzt daraus hier im österreichischen Fussball Fuß zu fassen und mich hier weiter zu entwickeln. Ich suche eine Mannschaft mit hoher Qualität und einem Trainer der hinter mir und dem Team steht und uns weiter fördert.

Nun würde ich sie bitten mir eine Chance für ein Probetraining zu geben. Damit könnte ich Ihnen meine Fähigkeiten als Stürmer zeigen .

Ich bitte um Antwort per email oder um einen Anruf unter Tel.: kann ich geben

Hierbei noch ein Link zu einem Video von mir aus meiner Zeit in Amerika und Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=zpCAQUUWENw

mit vielen Grüßen

Ich frage jeden der mir hier helfen kann ich suche eine 3 oder 4 liga nicht weit von wien und kann zeigen was ich drauf hab .. danke

...zur Frage

Probetraining beim 1.FC Köln

Hallo Antwortgeber Ich bin 13 und ein Mädchen .Ich möchte gerne am Probetraining des 1.FC Köln teilnehmen .Dafür habe ich auch schon die anmeldung abgeschickt leider habe ich noch keine Antwort bekommen .ich wollte fragen wie ein Probetraining so abläuft und ob es besonderheiten gibt weil ich die Position Torwart habe.

...zur Frage

Sportunfall beim Probetraining

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar folgende: Ich habe in einem Verein ein Probetraining gemacht dabei hab ich mir das Knie verdreht und hatte eine Patella luation mit folgeschäden, d.h. mein Knie kann nicht mehr ganz wiederhergestellt werden, da einiges kaputt ging zb Kniescheibe und Knorpel.

Jetzt bräuchte ich eine neue Schiene für mein Knie und meine Krnakenkasse sagt sie bez es nicht da es ein Sportunfall war.

Wer bezahlt das dann?? Bleiben die ganzen Kosten an mir nun hängen? Wenn ich alles was in Zukunft kommt selbst tragen muss bin ich bald pleite!

Auch kann mir keiner sagen ob der verein den Unfall gemeldet hat wo es passiert ist, was soll ich nun machen=

Ich konnte nichts melden da ich unter Narkose und so abtransportiert wurde!

Lg

...zur Frage

probetraining valencia

Hallo bitte helft mir ich fahre in zwei tagen in den urlaub nach valencia und möchte dort ein probetraining beim fc valencia machen und will wissen ob man da einfach zu der geschäftsstelle hingehen kann und ein probetraining machen kann oder ob man da vorher anrufen kann bitte auch da telfonnummern reinschreiben wenn wer eine weiß

ich spiele hier auch in auswahlmannschaften und will unbedingt zu valencia weil das meine lieblingsmannschaft ist

danke ;;;;DDDD

...zur Frage

Wie kann ich ein Probetraining in England machen ?

Hallo Leute :)

Ich spiele nun in der Jugendbundesliga und mache bald meinen Realschulabschluss. Danach möchte ich gerne für ein Jahr ins Ausland (England) gehen um dann danach dann hier in Deutschland mein Abitur zu machen. Ich möchte aber, wenn möglich, auch in England weiterhin Fußball spielen. Gerne natürlich auch bei einem höheren Verein. (vom Anspruch ähnlich wie in Deutschland)

Nun wäre meine Frage wie ich mich dort für ein Probetraining bewerben könnte. ?

Meine Eltern unterstützen mich auch bei diesem Gedanken nur leider wissen sie auch nicht genauer wie man dies bewerkstelligen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man ohne spielbescheinigung bei einem anderen Verein ein Probetraining absolvieren?

Mein Sohn 13 jahre alt, hatte eine einladung bekommen von einem Zweitliga Verein für ein Probetraining, jedoch hat sein aktueller Verein (Regionalliga) ihm das nicht erlaubt bzw. Ihm keine Spielberechtigung gegeben. Was sollen wir nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?