EST - Bindungssystem (schiene)

1 Antwort

Seas marco86,

dieses EST "System" ist ein weiterer Schmarrn der Burton PR Abteilung. Die Verbindung Board - Bindung wird mit der EST Schiene niemals eine solch steife und direkte Fixierung erlauben wie mit den bewährten 4x4 Insertdesigns.

Grund für die Entwicklung dieses Systems ist erneut (früher wars das Burton 3D) der Versuch von Burton, Bindungen anderer Firmen von ihren Boards zu verbannen. Medial wird diese Neuerung natürlich von Burton und den Printmedien (die Hochglanzmagazine feiern und titulieren alles von Burton als Revolution) angepriesen doch Vorteile haben die EST Komponenten nicht!

Gruess, TBFilms