Braucht man für "Balance Swing" ein spezielles Trampolin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi seepferdchen, für Balance Swing reicht ein normales Minitrampolin, z.B. so eins

Ob du aber wirklich so viele Kalorien verbrennst, wie du glaubst, denke ich aber eher nicht. Ach ja, hier ein Link zu einem Buch zum Thema: balance-swing.de/buch.html

Ja, das mit den Kalorien kann ich auch nicht ganz glauben, aber es würde mich trotzdem interessieren. Guter Link! Danke!

0

Hallo zusammen, mein Vorschlag, im Geschäft die einzelnen Trampolins ausprobieren. Ich habe ein mini Trimilin Trampolin und kann nur sagen, es ist spitze. Ein ausgewogenes Training Aufwärm-, aktive und Ruhephase lassen Frau nach 20 Minuten ganz schön ins Schwitzen kommen. Schau dir einmal die Seite von Balance swing an. Im übrigen ist es für Rückenleiden hervorragend geeignet, sogar bei Bandscheibenvofall.

Herzliche Grüße

Sigrid

Was möchtest Du wissen?